Der Schüchterne Hase

[aartikel]B00NMURBPC:right[/aartikel]Der Schüchterne Hase
von Sybille B. Lindt

e-Book: 32 Seiten
Verlag: kdp.amazon
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B00NMURBPC
Preis: 2,68 EUR

Kurzbeschreibung:
Der schüchterne Hase muss so manchen Misserfolg verkraften, ehe er einen Weg findet, seine Schüchternheit zu überwinden und er das nach außen bringen kann, was wirklich in ihm steckt. Ein liebevolles Mutmachbuch für Vorschul- und Grundschulkinder des ersten Lesealters, für Eltern, Lehrer und Erzieher und für Erwachsene, die auch einmal schüchtern waren.
Mit einfühlsamen und witzigen Zeichnungen von Birgit Schreyer.

Klappentext:
Eine Geschichte für kleine und große Leute.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.