Der Weißwurst-Alien

[aartikel]373229434X:right[/aartikel]Der Weißwurst-Alien
von Francesca Pfisterer

Taschenbuch: 72 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3732294343
ISBN-10: 373229434X
Preis: 5,90 EUR
Kindle Edition: B00JIRQE0Q

Kurzbeschreibung:

Klappentext:
Der Weißwurst-Alien ist ein in Mundart (bayrisch) geschriebenes Kinderbuch. Der Junge Hubsi glaubt, dass er einen ganz normalen Ferientag erleben wird. Doch wie sich bald herausstellt, ist dieser Tag alles andere als „normal“. Er trifft auf den Außerirdischen Allfons, der seltsamerweise genau den gleichen Dialekt spricht, wie Hubsi selbst. Allfons ist auf der Suche nach seiner Leibspeise, den Weißwürsten. Bei dieser Suche erleben die Beiden einige lustige Abenteuer. Jeder von ihnen lernt etwas über die Kultur und die Eigenheiten des anderen kennen. Welcher kleine Junge wollte nicht schon immer mal in einem Raumschiff mitfliegen? Und welcher Außerirdische wollte nicht schon immer mal wissen, wie man Fußball spielt?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.