Der Wurzel Übel


schittekDer Wurzel Übel
– Krimi
Helga Schittek  SH0111B
ISBN 9783839120552, BoD, Paperback, 248 Seiten, € 15,90

 

schittekMan schreibt das Jahr 1982. – Es ist seine Wiese, neben seinem Haus, auf der Kriminalhauptkommissar a. D. Heiner Riemenschneider und sein Kollege Stefan einen zerstörten Apfelbaum entwurzeln und hierbei eine skelettierte Leiche entdecken. Auf einem Kettchen, das man bei der Toten findet, steht der Name Celine.


Zusammen mit den Freunden und Kollegen macht sich Riemenschneider an die Arbeit und entdeckt Ungeheuerliches.


Nach dem Debütroman von Helga Schittek, ein weiteres Fall für das sympathische Ermittlerteam aus Kell am See.


Helga Schittek


Website


Helga Schittek wurde in Schmelz-Limbach an der Saar geboren. Schon in der Jugend begann sie zu schreiben. Sie arbeitete lange in einem sozialen Beruf und lebt heute im Kreis Ahrweiler.

Neben Kurzgeschichten im Netz veröffentlichte sie im Februar 2009  ihren ersten Roman.


Von Helga Schittek