Die Anderen – Das Dämonenmal

[aartikel]3942539063:right[/aartikel]Die Anderen- Das Dämonenmal
von Chris P. Rolls

Taschenbuch: 184 Seiten
Verlag: FWZ-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3942539067
ISBN-10: 3942539063
Preis: 14,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Gay Mystic Fantasy- der Auftakt zu einer Romanserie der besonderen Art: aufregend, spannend und sexy.

Klappentext:
Der Student Finn Gordon wird eines Nacht im Park von einem Unbekannten mit übermenschlichen Kräften angegriffen und schwer verletzt. Fortan verfolgt ihn das fremdartige Wesen und kommt ihm nach und nach immer näher. Viel näher, als es sich der schüchterne Finn jemals erträumt hat. Womöglich hat er sich jedoch eben genau dies erträumt?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.