Die Frauenkammer

[aartikel]1627840990:right[/aartikel]Die Frauenkammer
von Jannes C. Cramer

Taschenbuch: 212 Seiten
Verlag: Windsor Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1627840996
ISBN-10: 1627840990
Preis: 12,99 EUR
Kindle Edition: B00FXPFAWK

Kurzbeschreibung:
“Die Frauenkammer” ist ein Krimi, bei dem der Mörder (dem Leser) ausnahmsweise schon recht früh bekannt ist. Dennoch bleibt die Handlung spannend bis zum Schluss.

Klappentext:
In einem abgelegenen, unbelebten Teil der Stadt wird eine Frauenleiche gefunden. Als die Ermittlungen keine verwertbaren Spuren liefern, wird der Fall zu den Akten gelegt, bis wenige Wochen später eine zweite Tote für offene Fragen sorgt. Ein tragischer Unfall oder ein weiterer Mord? Wie sich schnell herausstellt, scheint es eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben.

Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schon bald die Hilfe eines externen Beraters in Anspruch nimmt. Eine sinnvolle Idee oder ein verhängnisvoller Fehler?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.