Die Hexen von Astarien – Eine Reise beginnt

Cover_RingDie Hexen von Astarien – Eine Reise beginnt
von Wolfgang Ring

Gebundende Ausgabe: 300 Seiten
Verlag: Windsor Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1627841412
ISBN-10: 1627841415
Preis: 17,99 EUR

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Ein Fantasy Roman, der in einer herrlich turbulenten Reise, die Fantasie zur Realität werden lässt.

Klappentext:

Eigentlich wollten die vier Freunde aus Köln, Heike, Birgitt, Andreas und Christoph nur einen Urlaub machen. Doch durch einen Zufall entdeckte Heike in einem Buch über Kraft- und Kultplätze die Helfensteine bei Kassel. Dort oben hielten Hexen ihre Rituale ab. Da alle ebenfalls ein großes Interesse an Hexerei und Zauberei hatten, beschlossen sie ein paar Tage an diesem geheimnisvollen Ort zu verbringen. Oben angekommen, unternahmen sie nachts eine Wanderung. Allerdings waren die vier Freunde nicht allein und trafen bei den Helfensteinen vier richtige Hexen. Es gab in der Nähe ein Portal, das die Verbindung zweier Welten ermöglichte. Astarien, eine Welt voller Wunder und Magie. Durch einen unglücklichen Zufall wurden Heike, Birgitt, Andreas und Christoph mit nach Astarien genommen. Dort lernten sie eine wunderbare und gleichzeitig geheimnisvolle Welt kennen. Unfreiwillig halfen sie im Kampf gegen die schwarze Magie und wurden selbst in die Hexenkunst eingeführt. Sie kehrten als richtige Hexen und Hexer in ihre Welt zurück, mit all den geheimnisvollen magischen Kräften. Jedoch reisten sie nicht allein, denn ein kleiner Hausgeist, Jarduk, kam als unentdeckter Begleiter mit nach Köln.

Sonstiges:

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Magie und Mystik!

Links zum Eintrag:

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/Die-Hexen-von-Astarien-beginnt

beim Windsor-Verlag:
http://shop.windsor-verlag.com/produkt/die-hexen-von-astarien-wolfgang-ring/

und beim Fantasybuchverlag:
http://fantasybuchverlag-international.de/

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.