Die Nanolithografie

Cover-NanoDie Nanolithografie
von Thomas Biehlig

Taschenbuch: 558 Seiten
Verlag: T.Biehlig Media
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1499375336
ISBN-10: 1499375336
Preis: 15,81 EUR
e-Book: 570 Seiten
Kindle Edition: B00AQLP5QM
Preis: 2,99 EUR

 

Kurzbeschreibung:

Fesselnd, abwechslungsreich und informativ. Das Buch skizziert eine beängstigende Verschwörung im Rahmen des weltweiten Cyper- War. Ein Szenario das morgen durchaus Realität werden könnte. Detailliert und brutal beschreibt der Autor wie die Supermächte versuchen die Welt 2.0 zu kontrollieren und zu beherrschen.

Klappentext:

Marc Jansen arbeitet beim Unternehmen Technology News Research als Spezialist für Halbleitertechnologie. Während er für die auf internationales Patentrecht spezialisierte Kanzlei von Victor Navarro eine Marktanalyse für Netzwerkchips erstellt, erfährt er, dass der für seine Arbeiten im Bereich der Quanteninformatik und Halbleiterphysik berühmte Wissenschaftler Orlando Lopez tot in einem Kanal in Bangkok gefunden wurde. Angeblich hat er eine wissenschaftliche Sensation mit in sein nasses Grab genommen.
Als Marc Jansen unverhofft ein Angebot von der Kanzlei Navarro für eine direkte Zusammenarbeit bekommt, bietet sich plötzlich für ihn die Möglichkeit, sein bis dahin eher langweiliges Leben, schlagartig zu ändern. Der erste Auftrag an dem er mitarbeiten soll, besteht ausgerechnet darin, für ein internationales Konsortium zu recherchieren, an welcher vermeintlichen Entdeckung Lopez bis zu seinem Tod gearbeitet hat.
Kurzentschlossen kündigt Marc seinen Job und willigt ein. Für den Auftrag wird ihm als Partnerin die geheimnisvolle Südamerikanerin Lana de Vries an seine Seite gestellt. Es beginnt ein bizarres Wettrennen um die angebliche Entdeckung von Lopez. Der Strudel, in den Marc und Lana geraten, besteht aus Mord, Korruption und Intrigen und reicht bis in die höchsten Schaltstellen der internationalen Mächte.

Sonstiges:

Thomas Biehlig, Jahrgang 69, wohnt und arbeitet in der Nähe von Hamburg. Als Dipl.-Betriebswirt arbeitete er jahrelang im technischen Einkauf für namhafte Industriekonzerne. Mit dem Wissenschaftsthriller “Die Nanolithografie” verbindet Thomas Biehlig berufliches Fachwissen und komplexe technologische Fragestellungen auf unterhaltsame Weise zu einer spannenden Thrillerhandlung. Dieses Buch ist sein Debüt.
Die Veröffentlichung eines zweiten Buchs ist in Arbeit. Das Buch wird wieder ein brisanter Hightech-Thriller mit aktuellem Hintergrund. Die Story wird an die der „Nanolithografie“ anknüpfen!
Im hinteren Teil des Buches befindet sich ein Glossar. Weiterführende Informationen finden Sie hier:

Links zum Eintrag:

Homepage:
http://www.nanolithografie.com

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de

… und bei Twitter:
https://twitter.com/Nanolithografie

… bei XinnXii.com:
http://www.xinxii.com

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.