Die Orlandi-Verschwörung

Die Orlandi-Verschwörung
– Tetracolos
Martin de Wolf  DM0122B
ISBN 9783837096415, BoD, Hardcover, 404 Seiten, € 33,95

 

Während sich der Sindonologe Lutz Hollender in Berlin aufhält, erreicht ihn eine sonderbare Nachricht. Ein gewisser Martinelli will ihn unbedingt sprechen und ihm geheime Dokumente anvertrauen. Doch zu diesem Treffen kommt es nicht mehr. Martinelli, der eine dunkle Vergangenheit hat, wird ermordet.

 

Europol-Kommissarin Daniella Romanue übernimmt die Ermittlungen und sucht Kontakt zu Lutz Hollender. Unversehens gerät dieser zwischen die Fronten des Vatikans, der Mafia und eines Geheimbundes. Dabei gerät das ungelöste Mysterium der Orlandi-Entführung, um das sich ein Netz politischer Verschwörungen spannt, ins Fadenkreuz der Ermittlungen.

 

Eine blutige Spur zieht sich durch die Ewige Stadt und bringt auch Lutz Hollender in Lebensgefahr.

 

Martin de Wolf

Martin de Wolf, geboren im Mai 1955, lebt in Norddeutschland. Sein Erstlingswerk war “Das ODESSA-Experiment”, ein Polit-Thriller um das Problem der Massenarbeitslosigkeit.

Von Martin de Wolf

 

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.