Ehrenmord ist Ehrensache

[aartikel]3864401313:right[/aartikel]Ehrenmord ist Ehrensache
von Stephanie Plöderer

Gebundene Ausgabe: 132 Seiten
Verlag: Persimplex Verlagsgruppe
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3864401312
ISBN-10: 3864401313
Preis: 12,60 EUR
e-Book: 132 Seiten
Kindle Edition: B00IKCZ2H6
Preis: 3,24 EUR

Klappentext:
Als die Hauptermittlerin Kimberly Johnson und ihr langjähriger Kollege Eric Saunders an der Aufklärung eines brutalen Doppelmordes arbeiten, wird ihnen schnell klar, dass es um mehr geht, als das bloße Töten von Menschen. Die Spuren zum Täter führen ins Dunkle und bald schon müssen die Ermittler erkennen, dass auch sie in Gefahr sind. Denn hinter dem Netz aus Affären und Intrigen, das sich das getötete Pärchen aufgebaut hat, steckt ein grausames und gut behütetes Familiengeheimnis, das alles verändert.

Sonstiges:
Dieses Buch habe ich bereits mit 14 geschrieben, jetzt mit 18 veröffentlicht und bin damit die jüngste Autorin Österreichs.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.