You Are Here: Home » Allgemein » Facetten des Lebens

Facetten des Lebens
von Christiane Rühmann

Taschenbuch: 93 Seiten
Verlag: epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844220513
ISBN-10: 3844220518
Preis: 9,20 EUR

Kurzbeschreibung:
Man findet hier humorvolle Gedichte und Geschichten die authentisch und aus dem Leben gegriffen sind.
So wird man bemerken, dass ich es bereits in meiner Kindheit gewesen bin, die das ‘Handy’ erfunden hat,
dass es oftmals gar nicht schlecht ist, einen verbotenen Weg zu gehen,
dass es in Wirklichkeit noch ‘Engel’ gibt,
dass man auch aus “NICHTS” ein wunderschönes Weihnachtsfest gestalten kann, usw.

Klappentext:
FACETTEN DES LEBENS
Lustige Kurzgeschichten und Gedichte
von Christiane Rühmann

Sonstiges:
Meine “irritierte Gesundheit” und die seinerzeit weniger guten Überlebenschancen haben ich mich dazu geführt, Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben, die aus dem Leben gegriffen sind.

Jeweils mit einer Prise Humor versehen, sollen meine kleinen Werke anderen Menschen zu einem kleinen Lächeln auf ihrem Gesicht verhelfen.

Schlagwörter:

Leave a Reply

Current day month ye@r *

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen