Fünf ungleiche Reiter: Die erste Feuerprobe

[aartikel]3954880946:right[/aartikel]Fünf ungleiche Reiter: Die erste Feuerprobe
von Jannis B. Ihrig

Taschenbuch: 281 Seiten
Verlag: Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3954880942
ISBN-10: 3954880946
Preis: 14,00 EUR
Kindle Edition: B00CKVRZSC

Kurzbeschreibung:
„Die erste Feuerprobe“ ist der erste Band der „Fünf ungleiche Reiter“-Saga, die Fantasy- und Sciencefictionelemente in sich vereinigt.

Klappentext:
Ein Kontinent, von den Schrecken eines fürchterlichen Krieges erschüttert … Ein Bund, durch Hass zerstört … Ein Pakt, der neues Unheil heraufbeschwört … Und nur fünf Auserwählte, die alles wieder zum Guten wenden sollen … Nach hundert Jahren Krieg schien der Kontinent Locondia wieder zur Ruhe zu kommen. Sowohl der zwergische Bürgerkrieg als auch der elfische Konflikt zwischen Licht- und Schattenmagiern endeten in einem Waffenstillstand, während sich die Tarborianer des Angriffskrieges der Orks erwehren konnten. Doch die Konflikte hatten tiefe Wunden in die Herzen der Völker geschlagen und vom Bund war nicht mehr als ein Schatten eines alten Traumes geblieben. Der Frieden währte nur kurz, denn bald drohten die Diener der Finsternis mithilfe ihrer neuen, mächtigen Verbündeten, der Menschen, und deren Hochtechnologie, wieder zu erstarken. In dieser schweren Zeit konnten nur die Fünf ungleichen Reiter Locondia gegen die Finsternis verteidigen.

Sonstiges:
“Die erste Feuerprobe” ist auch als eBook bei Amazon erhältlich.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.