Full House – Die WG der Königstiger

[aartikel]3842372256:right[/aartikel]Full House – Die WG der Königstiger
von Melanie Völker

Taschenbuch: 96 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8423-7225-2
ISBN-10: 3842372256
Preis: 20,90 € EUR

Kurzbeschreibung:
Vier Kater, ein Mensch – eine abenteuerliche Kombination, die ich seit Langem erprobe …

Klappentext:
Seit einigen Jahren lebe ich in einer außergewöhnlichen Wohngemeinschaft. Was mir dort bislang widerfahren ist, hat mich oft zum Lachen gebracht, mich manchmal Nerven gekostet, aber vor allem, mein Leben sehr bereichert.

In diesem Buch stellen meine Mitbewohner und ich euch diese meist recht chaotische und abenteuerliche Gemeinschaft anhand zahlreicher Farbfotos und einiger Texte einmal vor.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.