Geschichten aus dem Elfenwald

[aartikel]1500702854:right[/aartikel]Geschichten aus dem Elfenwald
von Tiro Leekirg

Taschenbuch: 238 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1500702854
ISBN-10: 1500702854
Preis: 7,70 EUR
e-Book: 2,68 EUR
Kindle Edition: B00MDUDOTO

Kurzbeschreibung:
Fantasyerzählungen. Die Abenteuer von Tina und Arienne sind Geschichten mit märchenhaftem Charakter und spielerischem Bezug auf unser heutiges Leben.

Klappentext:
Mit ihrem Vater und ihrer großen Schwester lebt Tina in einer ärmlichen Hütte am Rande des geheimnisvollen Waldes. Als sie sich eines Tages in diesem Wald verläuft, trifft sie auf Arienne. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und vieler Abenteuer. Sie erkunden gemeinsam die verborgenen Winkel des geheimnisvollen Waldes und nehmen es mit Zauberern, Trollen, Riesen, Zwergen und Drachen auf. Auf ihren abenteuerlichen Reisen entdecken sie ferne Länder und Meere und sie dringen sogar in die verborgenen Tiefen hoher Berge vor. Bald schon sind die Namen Tina und Arienne nicht nur unter den magischen Wesen des geheimnisvollen Waldes berühmt.

Sonstiges:
Aus einer einzelnen Erzählung entstanden im Laufe der Zeit eine Menge Abenteuergeschichten um das Mädchen Tina und ihre Freundin, Elfenprinzessin Arienne. Eine Auswahl ist in diesem Buch veröffentlicht. Ein ebook für den Kindle ist ebenfalls verfügbar, dennoch empfehle ich für die Lektüre das altmodische Buch. Schriftsatz und Typografie der modernen elektronischen Lesegeräte kommen bei Weitem nicht an das heran, was man auf Papier zaubern kann. Ganz abgesehen davon, daß man so ein Buch ins Regal stellen kann und es dort auch noch gut aussieht.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.