Hochzeit der Vampire

[aartikel]386361190X:right[/aartikel]Hochzeit der Vampire
von Hagen Ulrich

Taschenbuch: 415 Seiten
Verlag: Himmelstürmer
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3863611903
ISBN-10: 386361190X
Preis: 17,90 EUR

Kurzbeschreibung:

Was wäre, wenn es Vampire gäbe? Und zwar in Bonn? Und was würden FDP und Bundesnachrichtendienst dazu sagen, wenn ein schwuler Vampir mit Migrationshintergrund nach Bonn in eine Familie mit einem leicht gestörten Sohn kommt? Und wo sitzen die echten Monster in einer Gesellschaft?

Klappentext:

Single, schwul und Vampir. Als ob das nicht reichen würde. Ein furchtbares Unglück, bei dem ein Großteil des marokkanischen Buchari-Vampir-Clans ums Leben kommt, katapultiert den 22jährigen Oud-Musiker Elias in die Rolle des Erben der Familienstiftung, denn Lalla Sara, die 800 Jahre alte Vorsitzende der Stiftung, möchte sich eigentlich zur Ruhe setzen.
Während seines Studiums in Bonn verliebt er sich nun auch noch in den blonden Sportler Jan, der nichts von dem blutdürstigen Verlangen seines Mitbewohners ahnt.
Erst ein Überfall auf den Marokkaner bringt die beiden näher und die Vampirfamilie bekommt überraschend Zuwachs.

Links zum Eintrag:

Buchbestellung beim Verlag:
http://www.himmelstuermer.de/index.php?page=product&info=364

Facebook-Fanpage:
http://www.facebook.com/HochzeitderVampire

Autorenhomepage mit Leseprobe:
http://www.hochzeit-der-vampire.com

Autor bei Twitter:
https://twitter.com/HagenUlrich

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.