Ich bin dann mal gesund

Ich bin dann mal gesund
von Günter Kasper

Gebundende Ausgabe: 288 Seiten
Verlag: Eigenverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3000388774
ISBN-10: 300038877X
Preis: 27,50 EUR

Kurzbeschreibung:

Jede Krankheit ist individuell. Und jeder Mensch trägt den Ur-Code für seine einzigartige Gesundheit in sich.
Den Urcode können wir jetzt auf sieben Ebenen selbst austesten und uns den wahren Ursachen für Vitalitätsverluste, Blockaden, Unverträglichkeiten oder Depressionen nähern.
Erkennen wir die sieben Ebenen des Lebens in uns, verbinden sie miteinander und bringen sie in Übereinstimmung mit dem Lebensplan, so entwickeln wir uns zu innerem Frieden. Daraus entsteht Gesundheit und Wohlbefinden.
Das Buch enthält detaillierte Anleitungen zum Selbsttest und wertvolle Übungen für Körper, Geist und Seele. Es ist ein wertvoller Begleiter im Alltag, unabhängig von Standardrezepten.

Klappentext:

Buch „Ich bin dann mal gesund“

Jeder Mensch geht einen einzigartigen Weg der Krankheit. Und jeder Mensch trägt den Ur-Code für seine einzigartige Heilung in sich.

Diesen Ur-Code können wir jetzt selbst austesten – auf sieben Ebenen, die uns zu den wahren Ursachen für Vitalitätsverluste, Blockaden, Unverträglichkeiten, Depressionen u.v.m. führen.

Wenn wir diese sieben Ebenen des Lebens in uns erkennen, sie miteinander verbinden und in Übereinstimmung mit unserem Lebensplan bringen, entwickeln wir uns zu innerem Frieden.

Ausführliche Anleitungen zum Selbsttest und eine Fülle an Übungen für Körper, Geist und Seele machen dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter im Alltag, der uns unabhängig von Standardrezepten macht.

Denn Standards gibt es nicht. Unser Körper kennt unseren individuellen Weg in die Heilung, wenn wir bereit sind, seine Botschaft zu hören und ihr gemäß zu handeln.

Der Schlüssel dazu liegt in uns!

Mit einem Vorwort von Dr. Barbara Grytzmann

Günter Kasper | Dipl. Sportlehrer & Heilpraktiker:
„Jedes Problem und jede Krankheit sind Chancen zur Selbsterkenntnis und dadurch ein Weg zur inneren Heilung. Das Universum gibt uns viele Hilfsmittel, um diesen Weg zu meistern. Ich freue mich, Ihnen einige dieser Hilfsmittel auf dem Weg in Ihre Heilung zu zeigen. Freuen Sie sich auf neue Wege in der Gesundheitsmedizin“.

Sonstiges:

Das Buch wir über das Institut für Ernährung und Prävention verkauft.
Bestellungen unter
mailto:info@guenter-kasper.de
oder 06854802498.

Links zum Eintrag:

Homepage des Autors
http://www.guenter-kasper.de/buch/ich-bin-dann-mal-gesund.html

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.