Im Zauber der Madonna

[aartikel]3849125122:right[/aartikel]Im Zauber der Madonna
von Silke Boldt

Taschenbuch: 396 Seiten
Verlag: tredition Hamburg
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3849165253
ISBN-10: 3849125122
Preis: 15,95 EUR
e-Book: 396 Seiten
Kindle Edition: B00BBFP1QG
Preis: 4,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Dieser Kriminalroman spielt in Mahlow, einem kleinen Ort im Berliner Umland. Der Krimi legt mit seiner typischen Detektivstory ein hoch komplexes und mehrfach überraschendes Szenario vor. Den zeitlichen Rahmen des Geschehens bildet die Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land.

Klappentext:

Am Tatort in Mahlow deutet alles auf einen Raubüberfall hin. Während Kriminalhauptkommissar Heinrich List ehrgeizig ermittelt, überrascht ihn ein weiteres Ereignis. Unfall oder Mord? Dazu wird ein wichtiger Zeuge erpresst. Plötzlich gerät List in ein trügerisches Labyrinth zwischen Vergangenheit und Gegenwart, aus dem er allein kaum herausfindet. Geheimnisvoll leiten ihn verschlungene Pfade zu menschlichen Abgründen. Der lange Weg zur Gerechtigkeit führt ihn fast an seine Grenzen. Er bringt tiefgreifende Opfer und durchlebt empfindsam seine ganz persönliche Wandlung.

Sonstiges:

Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Homepage: www.silkeboldt.de

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.