MH 370 Blackbox, Die Katastrophe

[aartikel]B00JP4UBSI:right[/aartikel]MH 370 Blackbox, Die Katastrophe
von Alexander F. Leroy

e-Book: 75 Seiten
Verlag: Epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844291902
Kindle Edition: B00JP4UBSI
Preis: 2,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Am 8.April 2014 ist das Ebook von Alexander F. Leroy Blackbox MH 370 erschienen.

Das Buch erzählt die Geschichte eines Passagiers an Bord der MH 370.

Ohne Aussicht auf Rettung erzählt er in den letzten Stunden seines Lebens warum er an diesem Tag an Bord des Flugzeuges ist. Warum das Flugzeug abstürzen wird und warum es niemand finden soll.

Die Geschichte basiert auf Informationen die auf einem USB Stick gespeichert waren. Diesen USB Stick hat ein australisches Crewmitglied bei einem Sucheinsatz im März 2014 im indischen Ozean gefunden. In einer Isolierkanne mitten im Ozean.

Nachdem der Finder zuerst seinen Vorgesetzten bei der australischen “Fleet defence” informiert hatte wurden einige Tage später sämtliche Ereignisse dazu wie auch der Fund abgestritten und der Ort der weiteren Suche in ein abgelegens Gebiet verlegt.

Der Leser mag sich sein eigenes Urteil darüber bilden.

Diese Erzählung ist keine Fiktion.

Klappentext:
Der Autor veröffentlicht unter Pseudonym regelmäßig Berichte zu aktuellen Themen der Luftfahrt. Der in Deutschland geborene Autor lebt in Australien und bereist oft das Gebiet zwischen Australien und China. Er recherchiert bis heute zum Thema MH 370.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.