You Are Here: Home » Buchtipps, Tiere » Mio, das Pudelkind

Mio, das Pudelkind
von Martina Sendera

Taschenbuch: 77 Seiten
Verlag: Wagner Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3862798599
ISBN-10: 3862798593
Preis: 12,90 EUR

Kurzbeschreibung:

Der kleine Zwergpudel Mio beginnt sein Leben in einem Zwinger. Er ist selig, als er aus seinem traurigen und einsamen Leben gerettet wird, und freundet sich rasch mit seiner neuen Menschen-Mama an.

Mio gewöhnt sich in seinem neuen Zuhause ein. Besonders der Garten im Burgenland ist der schönste Spielplatz, den sich ein Hundekind vorstellen kann. Mit seinen Hunde-Freunden tollt er umher, sie schwimmen im Fluss und genießen ein freies Hundeleben. Der erste Schnee und Weihnachten mit seiner neuen Familie sind wunderschön.

Aber Mio lernt auch Trauer kennen, als die alte Hündin Babsi stirbt und über den Regenbogen geht.

Dann bricht der nächste Sommer an. Mio ist fast erwachsen und schon neugierig auf die neuen Welpen, die seine Menschen-Schwester gerettet und in die Familie gebracht hat.

Dieses Buch ist für alle Kinder, die die Hundesprache verstehen möchten, damit eine innige Freundschaft zwischen ihnen und ihren treuen vierbeinigen Gefährten entsteht. Es ist aber auch für alle Erwachsenen, die Hunde lieben.

Klappentext:

Bestellungen sind direkt beim Wagner Verlag und im Buchhandel möglich

Links:

Homepage des Verlages:
http://www.wagner-verlag.de

YouTube Video:
http://www.youtube.com

Das Buch im Buchhandel:
http://www.buchhandel.de

 

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen