Rettung der korfiotischen Esel

Cover-Rettung-Esel[aartikel]3735743137:right[/aartikel]Rettung der korfiotischen Esel
von Waltraud Lederer

Taschenbuch: 72 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3735743138
ISBN-10: 3735743137
Preis: 10,90 EUR
Kindle Edition: B00LSOPR0U
Preis; 2,49 EUR

Kurzbeschreibung:

Mit diesem Buch sollen alle Tierfreunde ermuntert werden, selbst einmal als Volontär/in tätig zu sein.

Das Buch informiert über alles: von der Anmeldung über die Kosten vor Ort (Pensionszimmer, vergünstigtes Essen usw.), den Aufgaben sowie den gemachten Erfahrungen.

Klappentext:

Erfahrungsbericht einer Volontärin, der ermuntert, selbst ehrenamtlich tätig zu sein. Oft glaubt man, alles wäre so kompliziert, die Anmeldung und die Organisation. Die Autorin beschreibt, wie einfach dies alles war und welche Erfahrungen sie sammeln konnte. Tief beeindruckt zieht sie nach zwei Wochen Tierschutzarbeit bei Corfu Donkey Rescue ihr Fazit. Der Erlös dieses Buches kommt Corfu Donkey Rescue zugute.

Sonstiges:

Der Erlös des Buches kommt der Eselrettungsstation “Corfu Donkey Rescue” in Griechenland zugute.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.