You Are Here: Home » Tiere » Soran: Aus dem Leben eines Shagya Araber Züchters

Soran: Aus dem Leben eines Shagya Araber Züchters
von Pia Bächtold

Gebundene Ausgabe: 168 Seiten
Verlag: P&B Pia Bächtold, Auflage: 1., Aufl. (August 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3940951113
Preis: 15,00 EUR











Kurzbeschreibung:
Aus dem Leben eines Shagya Araber Züchters Es erzählt über ein Leben in Passion und Liebe zu den Pferden. Ich habe viel von den Pferden gelernt, ich habe Ihnen viel gelehrt. Ein Leben das großes Vertrauen und Verbundenheit besaß …

Erzählerisch verpackt können angehende Pferdefreunde die Informationen finden, die sie vielleicht benötigen, um sich selbst oder den Eltern die Entscheidung zu einem eigenen Tier zu erleichtern. Sicher eignet sich das Buch besonders gut für junge Mädchen, die von so einem schönen Pferd träumen, hier aber auch Einblick in den realistischen Alltag und in die Arbeit mit Tieren bekommen.

Ein Buch für Tierfreunde, die mehr möchten als nur rein sachliche Informationen. Ein Buch über die Liebe zu Pferden.

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen