Wenn einer eine Reise tut … Reiseanekdoten

[aartikel]386870521X:right[/aartikel]Wenn einer eine Reise tut … Reiseanekdoten
von Ulla Schmid

Gebundende Ausgabe: 142 Seiten
Verlag: Redi-Roma-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3868705218
ISBN-10: 386870521X
Preis: 12,95 EUR

Kurzbeschreibung:
In meinen Reise-Anekdoten berichte ich von meinen Reiseerlebnissen aus Griechenland, Hawaii oder Italien. Dazu liefere ich viele geschichtliche Hintergrundinformationen über die bereisten Länder.

Klappentext:
In ihren humorvollen Anekdoten berichtet Ulla Schmid von ihren Reiseerlebnissen aus Griechenland, Hawaii oder Italien. Angereichert mit vielen geschichtlichen Hintergrundinformationen beschreibt die Autorin ihre Erfahrungen mit der Ironie, die man benötigt, um manche Reisestrapaze erfolgreich zu bestreiten.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.