Wohnmobilisten sind auch nur Menschen

[aartikel]3844289860:right[/aartikel]Wohnmobilisten sind auch nur Menschen
von Michael Siemers

Taschenbuch: 116 Seiten
Verlag: neobooks
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844289862
ISBN-10: 3844289860
Preis: 10,50 EUR
Kindle Edition: B00IKNMODK

Kurzbeschreibung:
Viele träumen davon mit dem eigenen Wohnmobil zu reisen. Andere leben diesen Traum. Damit dieser Traum nicht zum Albtraum wird versuche ich dem Neueinsteiger ein wenig zu helfen mit den positiven und negativen Nebenwirkungen des Wohnmobilreisens zurecht zu kommen. Von der Wahl, zum Kauf über die Vorbereitung bis hin zum Urlaubsaufenthalt können kleine Fehlerchen zum Desaster werden. Tipps und Hinweise richten sich nach den individuellen Bedürfnissen des oder der Einzelnen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir. Natürlich wird sich auch der erfahrene Wohnmobilist, sofern er oder sie nicht völlig Lernresistent sind, ein paar brauchbare Informationen heraus ziehen. Aus rechtlichen Gründen kann ich aber für das niedergeschriebene keine Gewährleistung geben.

Sonstiges:
Für Einsteiger sehr empfehlenswert. Tipps und Hinweise ersparen unnötigen Stress und Geld.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.