Wolfszorn – Ein Mondwandler-Roman

[aartikel]3000459685:right[/aartikel]Wolfszorn – Ein Mondwandler-Roman
von Ulli Schwan

Taschenbuch: 360 Seiten
Verlag: Schwan Original Edition (9. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3000459689
ISBN-10: 3000459685
Preis: 12,90 EUR
e-Book: 360 Seiten
Kindle Edition: B00KVEK8R0
Preis: 5,49 EUR

Kurzbeschreibung:
Mein Name ist Nathaniel Palmer. Ich bin der Mann fürs Grobe der Kartheiser-Sippe: Werwölfe, die seit
Jahrhunderten unerkannt im Rheinland leben. Die Kartheiser-Sippe ist perfekt in die menschliche
Gesellschaft integriert. Nachts jagen wir nur Wild, am Tag machen wir Big Business.

Doch nicht alle Monster in der Stadt leben friedlich mit den Menschen. Ein Satyr vergewaltigt in
unserem Viertel Frauen. Da die Polizei ihm nicht beikommt, beenden mein Team und ich sein Treiben.
Aber Ruhe ist uns keine gegönnt.

Denn Tamas kommt nach Ostkamp. Er und seine Werwolf-Sippe sehen in Menschen nur Beute, die
zu jagen sie geboren sind. Eine friedliche Koexistenz mit Menschen bedeutet für ihn ein Sakrileg, sieht
er uns Mondwandler doch als die höheren Wesen. Ich kenne die Sippe von meinen Wanderjahren, als
wir gemeinsam durch Kasachstan zogen.

Als ich gegen ihren Blutdurst aufbegehrte, wurde ich
verstoßen. Jetzt, da Tamas unsere Stadt zu seinem Jagdrevier macht, stelle ich mich ihm erneut
entgegen.

In der nächsten Nacht richten die Nomaden ein Massaker an. Erfolglos jagen meine Team und ich
Tamas‘ Sippe durch blutige Straßen, aber sie sind uns immer einen Schritt voraus. Und die Zeit wird
knapp: Noch sehen Presse und Polizei nicht die wahren Zusammenhänge, aber wie lange werden wir
unerkannt bleiben?

Erst als ich die Hilfe vom zwielichtigen Magier Reinhardt suche, finde ich das Versteck der Nomaden.
Endlich kann ich Tamas stellen, und in einer stillgelegten unterirdischen Bahn-Haltestelle kommt es
zum Showdown.

Klappentext:
Mein Name ist Nathaniel Palmer. Mein Auftrag ist der Schutz der Kartheiser-Sippe: Werwölfe, die seit Jahrhunderten unerkannt im Rheinland leben. Wir sind perfekt in die menschliche Gesellschaft integriert. Nachts jagen wir nur Wild, am Tag machen wir Big Business. Um unerkannt zu bleiben, halten wir sogar andere Monster von den Menschen fern.

Doch jetzt holt mich meine Vergangenheit ein. Einige von uns sehen in Menschen nur Beute und sie machen unsere Stadt zu ihrem Jagdrevier. Ich nehme den Kampf auf. Schon färben sich die Straßen blutrot und die Zeit drängt. Noch sehen Presse und Polizei nicht die wahren Zusammenhänge, aber wie lange werden wir unerkannt bleiben?

Ein Urban-Fantasy-Thriller mit viel Action und einem zynischen Blick auf die Welt, die Menschen und Monster sich teilen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.