Ära der Lichtwächter – Das Vermächtnis

Von ihrer Großmutter bekommt Annette als Kind ein Medaillon geschenkt und ahnt nicht, welche Auswirkungen dieses Verämächtnis auf ihr späteres Leben haben wird. Ohne zu wissen
warum, steckt sie plötzlich in einem Alptraum aus Gut und Böse, in dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Übernatürlichem zu verschwimmen scheinen. Unerwartete Unterstützung erhält
sie jedoch von David, einem mysteriösen Mann, und dessen Freundin. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen mächtigen und furchteinflößenden Gegner auf.

Mit Das Vermächtnis beginnt die Ära der Lichtwächter, welche als Schützer des Guten jenen Menschen helfen, die in die Fänge des Bösen geraten.

Klaus Pfrommer wurde 1972 geboren und ist beruflich als Bürokaufmann tätig. Das Schreiben ist für den Marvel-Fan ein großes Hobby. Zudem ist er leidenschaftlicher Musik- und Filmeliebhaber.
Frei nach dem Motto „Ich habe ein deutsches Herz, lebe europäisch und denke global“ lebt der Autor heute in Calw.

Informationen zum/zur Autor/in:
Geboren im Jahr 1972 bin ich ein Kind der Siebziger. Schon sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft für das Lesen und wenig später für das Schreiben.
Neben meiner Ausbildung zum Bürokaufmann absolvierte ich noch einen Autorenlehrgang um die Grundlagen des Schreibens zu erlernen. Doch was nützt einem das Werkzeug wenn man nicht das notwendige Talent besitzt. Das Wichtigste ist mir in die Wiege gelegt worden. Eine ausgeprägte Phantasie.
Es ist toll mit Worten neue Welten zu erschaffen. Personen zum Leben erwecken und das jeweilige Schicksal zu steuern.

Am liebsten ist es mir, wenn ich nur mit meinem Vornamen angesprochen werde. Herr Pfrommer, das mag ich nicht und baut oftmals eine ungewollte, zwischenmenschliche Distanz auf.
Ich bin ein toleranter, weltoffener Mensch. Natur-, Umwelt- und Tierschutz sind mir sehr wichtig.

und eines noch...

...Konventionen liegen mir überhaupt nicht.

Buchautor/in: Klaus Pfrommer

Taschenbuch
ISBN-13: 9783946686064
Verlag/Herausgeber: SWB Media Entertainment
Erscheinungsdatum: 2016-10-15
Seitenzahl: 282 Seiten
Buchpreis: 12,80 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.