Am Ende ist es… Leben

Für das Leben eines Kindes geht der Autor selbst einer Frage nach. Gebettet in stillen Tagen tiefer Kinderaugen. Die dieser Krankheit bewusst niemals gegenüber treten werden. Muss der Vater seine Suche in einer Entscheidung finden.

Informativ und erläuternd beschreibt der Autor Momentaufnahmen zum Mut eines Lebens. Findet sachdienliche Hinweise und führt ein Interview mit einer Pflegekraft.

Informationen und mehr:
www.mrswaeger.de

Informationen zum/zur Autor/in:
Der Autor, hier vorgestellt, ist Jahrgang 1970, lebt mit seiner Familie und Familienhund am Niederrhein. Seine Werke veröffentlicht er unter dem Pseudonym MrSwaeger. Seine erste Text-Veröffentlichung erfolgte unter der Schirmherrschaft von Peter Prange in Platz da ich lebe. Weitere Informationen zum Autor findet ihr in seinen Werken.

Buchautor/in: MrSwaeger

Taschenbuch
ISBN-13: 9783754353516
Verlag/Herausgeber: BoD
Erscheinungsdatum: 2022-05-19
Seitenzahl: 328 Seiten
Buchpreis: 10,99 Euro

eBook
ISBN-13: 9783756278596
Verlag/Herausgeber: BoD
Erscheinungsdatum: 2022-06-10
Seitenzahl: 170 Seiten
Buchpreis: 4,99 / 7,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.