Chroniken der Gefallenen – Schattenspiele

Wer entscheidet über Gut und Böse?

Die russische Stadt Čzernoc ist gezeichnet von Verfall, Hoffnungslosigkeit und Gefallenen – Menschen mit gespaltenen Seelen, die ihren Abgründen und Trieben verfallen sind –, die zu jagen sich eine Gruppe von Seelenjägern verpflichtet hat. Diese sogenannten Schatten sorgen für das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse.

Doch als eine Nebelwandlerin gesichtet wird, eine gefährliche Art der Gefallenen, verschwimmen die Grenzen zwischen Verbündeten und Feinden und Liam, ein Seelenjäger, wird mit einem Fehler konfrontiert, den er vor Jahren begangen hat. Und während er versucht, die Stadt vor dem drohenden Chaos zu retten, beginnt er seine Loyalität zur Erschafferin der Seelenjäger und deren Intrigen infrage zu stellen.

Der Autor im Social Media:
Facebook: irleysauthor
Instagram: irleysauthor
Pinterest: irleysauthor

Informationen zum Autor:
In einem Dorf in Kasachstan geboren, lebt die Autorin seit ihrem fünften Lebensjahr in Deutschland. Sich in ihre eigene Fantasie zu flüchten war schon immer ihre liebste Beschäftigung. Nachdem sie Bücher für sich entdeckt hatte, begann sie irgendwann mit dem Schreiben eigener Geschichten. Diese beschäftigen sich mit der menschlichen Natur, den Grauzonen zwischen Gut und Böse und einer Prise russischer Folklore.

Buchautor: I. R. Leys

Taschenbuch
ISBN-13: ‎979-8481898315
Verlag/Herausgeber: Selbstverlag/Amazon KDP
Erscheinungsdatum: 2021-10-01
Seitenzahl: 343 Seiten
Buchpreis: 10,99 Euro

Kindle
ASIN: B09HG2FDP3
Verlag/Herausgeber: Selbstverlag/Amazon KDP
Erscheinungsdatum: 2021-09-24
Seitenzahl: 316 Seiten
Buchpreis: 0,99 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)