Das Curaçao Komplott – Hinter Gittern im Paradies

Das Curaçao Komplott – Hinter Gittern im Paradies
von Frank Pulina

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: DeBehr
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3957535030
ISBN-10: 3957535034
Preis: 12,96 EUR
e-Book: 304 Seiten
ISBN-13: 978-3957535047
Preis: 4,99 EUR

 

Kurzbeschreibung:

Der Wärter verlangt, dass ich meine Uhr ablege. Dann will er den Ehering haben. Er wird ungeduldig, als ich den Ring nicht gleich abbekomme. „Beeil dich, sonst hacke ich dir den Finger ab!“, blafft er mich an, ohne hochzuschauen. Er trägt einen Schlüsselbund am Gürtel und öffnet jetzt eine Tür. Vor mir schmale Eisentüren mit Gitterstäben. In Bauchhöhe eine kleine Luke. Darüber Nummern. Die Tür von Nummer 1 steht offen. Die Wache schubst mich hinein und schlägt die Tür zu. Der Schlüssel dreht sich im Schloss… Und ich bin gefangen. Jo ist ein erfahrener deutscher Pilot, der für unterschiedliche Auftraggeber arbeitet. Als er von einem türkischen Luftfrachtunternehmer engagiert wird, ist es für ihn ein Job wie jeder andere. Es geht auf die Karibikinsel Curaçao. Doch statt blauen Likörs und schöner Strände erwartet ihn die schlimmste Zeit seines Lebens. Er wird in die schmutzigen Drogengeschäfte seines Auftraggebers hineingezogen und landet unverschuldet im Gefängnis. Ein Albtraum beginnt. Das vermeintliche Paradies verwandelt sich in eine Hölle.

Klappentext:

EIN AUTOBIOGRAFISCHER ROMAN.

Links zum Eintrag:

Homepage des Verlages:
http://www.debehr.de

Das Buch bei Lovelybooks:
https://www.lovelybooks.de

Das e-Book bei Thalia:
https://www.thalia.de

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.