You Are Here: Home » Fantasy » Das Dämonenamulett

das_daemonenamulettDas Dämonenamulett
von Petra Starosky

Taschenbuch: 215 Seiten
Verlag: AAVAA Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3845907383
ISBN-10: 384590738X
Preis: 11,95 EUR
e-Book: 215 Seiten
Kindle Edition: B00E9TCQC8
Preis: 6,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Ende 14. Jahrhunderts in Bulgarien – das Zweite Bulgarische Reich ist dem Untergang geweiht, denn der osmanische Sultan Bayezid I. streckt seine gierigen Finger nach dem mächtigen Land zwischen Donau und Schwarzem Meer aus.
Doch der reiche Kaufmann Sideris aus Nessebar hat für die Bedrohung seiner Heimat kein Auge. Sein Trachten gilt einzig der Rache am Mörder seiner geliebten Tochter. Sie verfiel der Verführung des Vampirs Dardatheos und zahlte mit ihrem Blut.
Um ihn zu finden und zu vernichten, ruft Sideris die Dämonen der Hölle an. List und alchemistisches Wissen verhelfen ihm, die Geister der Schattenwelt unter seine Gewalt zu zwingen.
Mit zwei Begleitern bricht er schließlich zu seiner gefahrvollen Suche auf, die ihn mitten in den Sturm der Osmanen auf die alte Zarenhauptstadt Tarnovo führt.

Klappentext:

Sideris, Kaufmann und Alchemist aus Nessebar, treiben Rachegelüste in finstere Gefilde, seit seine geliebte Tochter von einem Vampir ausgesaugt wurde. Um diesen Vampir aufzuspüren, wagt er die Beschwörung alter Dämonen. Er überlistet dabei den Dämonenherzog Barbatos und schmilzt ihn in ein magisches Amulett. Mit seinen Gehilfen Shaban und Erion bricht er schließlich zu einer gefahrvollen Suche auf.
Wird der gefangene Dämonenherzog ihm helfen, als er den Vampir in einer ausgebrannten Burg findet?

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen