Das Erwachen des dunklen Herzens

Als Arbey vor den verkohlten Resten ihres Dorfes steht, liegt ihr bisher friedliches Leben in Scherben. Sie und ihr Bruder sind die einzigen Überlebenden einer bisher namenlosen und düsteren Bedrohung, die, wie sie kurz darauf erfahren, durch das gesamte Land zieht und über Nacht ganze Städte vernichtet.

Gebannt von dem Gedanken, ihre Widersacher zu finden und aufzuhalten, entschließt sich Arbey eine gewagte Reise einzugehen, auf der sich ihr eine bisher unbekannte Kraft offenbart: sie entdeckt ihre Magie. Doch diese Gabe bleibt auch dem sich erhebenden Bösen nicht verborgen.

Während es ihren kampfbegabten Bruder an die Seite des Königs und in die Wirren des Krieges verschlägt, beginnt für Arbey eine erbitterte Verfolgung, als sich ihr unerwartet ein geheimnisvoller Fremder als Unterstützung anschließt.
Was er jedoch in Arbey erweckt, ist noch schwieriger zu beherrschen als ihre Magie…

Buchautor/in: A. Gutzeit

Taschenbuch
ISBN-13: 9783755702030
Verlag/Herausgeber: BoD
Erscheinungsdatum: 2021-12-16
Seitenzahl: 582 Seiten
Buchpreis: 20,49 Euro

eBook
ISBN-13: 9783755702030
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-10-16
Seitenzahl: 1200 Seiten
Buchpreis: 6,99 Euro

Kindle
ASIN: B09JMW95HB
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-10-16
Seitenzahl: 1200 Seiten
Buchpreis: 6,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.