Das Feenwohnzimmer

Band 1 – Das Feenwohnzimmer enthält eine Bastelanleitung zur Guckschachtel und eine Kurzgeschichte über die kleine Fee Vivi, die in ihrem Feenwohnzimmer zaubert. Die Tage vergehen oft wie im Flug, obwohl wir aufgrund der aktuellen Lage, eher dazu angehalten sind, unsere Zeit zu Hause zu verbringen. Gerade deshalb, ist es soweit. Wir holen uns, wertvolle Stunden unseres Lebens zurück. Hier tauchen wir in unsere eigene, kleine Zauberwelt ein – sei es mit unseren lieben Kindern, Neffen, Enkeln, die gerne an eine lustige, spannende Zauberwelt glauben möchten und diese als aufregend empfinden. Oder für uns selbst! Die kreativen Köpfe, die das Abschalten vom Alltag genießen. Kleine Wunderwelten, in denen wir kreativ sein können, wir selbst sein können und unsere Geschichten selbst herstellen. Genannt wird diese kleine Wunderwelt: Guckschachtel.

Informationen zum/zur Autor/in:
Ich hatte immer eine Leidenschaft für das Schreiben, Basteln und Erzählen. Märchen und Geschichten liebe ich sehr. Und selbst eine eigene kleine Welt erschaffen, liebe ich noch mehr. Ich selbst möchte mich gerne als äußerst neugierigen Mensch bezeichnen, welcher es liebt, verschiedene Themen und Motive zu erforschen. Während des Schreib-, Mal-, oder Bastelprozesses tauche ich tief in die Projekte ein. Hier stürze ich mich kopfüber in die Ideen, die Entwicklung und den Abenteuern der Geschichten.

Buchautor/in: Mila van Kirsche

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3754384152
Verlag/Herausgeber: BOD
Erscheinungsdatum: 2022-03-01
Seitenzahl: 86 Seiten
Buchpreis: 11,19 Euro

eBook
ISBN-13: 9783756259571
Verlag/Herausgeber: BOD
Erscheinungsdatum: 2022-03-01
Seitenzahl: 86 Seiten
Buchpreis: 1,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.