Das kommt von oben, da können wir nichts machen!

Buchwerbung: Das kommt von oben

Immer wieder wird Andreas Koch im Laufe seines Lebens mit dem Satz „Das kommt von oben, da können wir nichts machen.“ konfrontiert – ob in der Jugend, seiner Tätigkeit als Polizeibeamter oder jetzt in der Gastronomie. Er hat das Gefühl, dass Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Geradlinigkeit in unserer Gesellschaft nicht mehr zählen. Mit eben diesen positiven Eigenschaften eckt er überall an – vor allem im Berufsleben. Er nimmt die Leserinnen und Leser mit auf seine Reise durch ein Leben voller Erlebnisse, die genau seinen Charaktereigenschaften widersprechen. Andreas vermittelt, dass nicht alles, was von oben vorgegeben wird, sinnvoll ist und vor allem nicht hingenommen werden muss.

Name des Autors:
Andreas Koch

Mehr Informationen zum Autor:
Andreas Koch, geboren 1976 in Hannover, ist ein Diplom-Verwaltungswirt (FH) Fachrichtung Polizei. Seit seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst, im Jahr 2018, ist er in der Gastronomie und als Buchautor tätig. Bereits in früheren Jahren sammelte er Erfahrungen in der Event- und Veranstaltungsbranche und in der Videoproduktion. Zu seinen Interessen gehören Sport, Handwerk und Politik. Sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn bringt ihn immer wieder in missliche Situationen. Sein Motto lautet: „Verurteile die Tat und niemals den Täter“.

Webseite des Autors:
www.andreasderkoch.de

Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-347-69030-1
Verlag: Tredition GmbH
Preis: 28,90
Seitenzahl: 200
Erscheinungsdatum: 21.07.22

Taschenbuch
ISBN: 978-3-347-69029-5
Verlag: Tredition GmbH
Preis: 18,90
Seitenzahl: 200
Erscheinungsdatum: 21.07.22

eBook
ISBN: 978-3-347-69031-8
Verlag: Tredition GmbH
Preis: 9,99
Seitenzahl: 165
Erscheinungsdatum: 21.07.22

Kindle
ASIN: B0BFB33LWJ
Verlag: Tredition GmbH
Preis: 9,99
Seitenzahl: 165
Erscheinungsdatum: 21.07.22

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.