Der Elternfänger

[aartikel]1519124147:right[/aartikel]Der Elternfänger
von Livia Pipes

Taschenbuch: 254 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1519124142
ISBN-10: 1519124147
Preis: 8,99 EUR
Kindle Edition: B017J55WA6

Kurzbeschreibung:
Spannender Thriller, der elektrisierend unter die Haut geht!

Klappentext:
Sommer 2015. Die Umgebung des ‘Entertainment Capital of the World’ Las Vegas wird zum Schauplatz eines bestialischen Mordes.
Aufgrund der Grausamkeit des Verbrechens wird das FBI mit dem Fall beauftragt. Die Agenten Porter und Villano beginnen mit ihren Ermittlungen und schnell zeichnet sich ab, dass es sich bei dem Mörder um einen Serientäter handelt. Mittels verschlüsselter Botschaften stellt er das Team vor viele Fragen.
Als dann auch noch ein junges deutsches Touristenpaar spurlos verschwindet, ist höchste Eile geboten!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.