Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit

cover-grendelDer Grendel, verbannt in alle Ewigkeit
von Robin Li

Taschenbuch: 508 Seiten
Verlag: p.machinery Michael Haitel
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3957650146
ISBN-10: 3957650143
Preis: 15,90 EUR
e-Book: 508 Seiten
Kindle Edition: B00OZFSS3W
Preis: 5,83 EUR

 

Kurzbeschreibung:

‘Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit’ ist eine Gradwanderung auf dem schmalen Steg von spannungsgeladener Science-Fiction zu humoristischer Fantasy. Hauptmann Kaiman Morgenstern plagt sich mit der eigenwilligen Hexe Gwendolyn herum, während im junganischen Imperium Jagd auf den übelsten Schwerverbrecher aller Zeiten gemacht wird. Wie das alles zusammen passt, darüber gibt ‘Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit’ auf 508 aberwitzigen Seiten Auskunft.

Klappentext:

Die mächtige Rasse der Junga fürchtet sich so sehr vor einer uralten Bedrohung namens »Der Grendel«, dass sie bereits seit 6000 Jahren versucht, alle Beweise ihrer Existenz zu tilgen. Noch gibt es einige Fragmente der Erinnerung aus jenen Zeiten, in denen das Monster sein Unwesen getrieben hat. Verstreut und verloren in den Untiefen der Galaxie.
Doch genau hier verbirgt sich das Wissen, das benötigt wird, um die Gefahr zu bändigen, sollte der Grendel je wieder erwachen. Denn das Monster, der Albtraum der Götter, die Geißel der Galaxie – existiert noch immer …

Sonstiges:

Liebhaber von pfiffigen Formulierungen und liebevollen Personifizierungen werden hier aufs Äußerste verwöhnt.

Links zum Eintrag:

Das e-Book bei Amazon:
http://www.amazon.de

Die Autorin bei Facebook:
https://www.facebook.com/Robin.Liest
http://www.facebook.com

Homepage der Autorin:
http://www.robin-liest.de

Regirama Homepage:
http://www.regirama.de

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.