Der mutige Weg zum Wir

Eine Frau, die sich für andere aufopfert.
Ein Mann, der sich nichts traut.
Eine große Liebe in schwierigen Zeiten.

Anne und Fried sind füreinander bestimmt. Seit Jahren verheiratet, sitzen beide beruflich fest im Sattel. Doch die Pandemie ändert alles. Frieds Homeoffice in der Abstellkammer, das Infektionsrisiko beim Einkaufen und intrigierende Mitarbeiter rauben ihm den letzten Nerv. Annes Arbeit im Krankenhaus bringt sie an die Belastungsgrenze, und sie kann nicht alle Patienten vor dem neuen Virus retten.

In diesen schwierigen Zeiten findet das Paar keinen Halt in der Ehe. Fried muss mutiger werden, und für Anne wird es Zeit, öfter an sich zu denken. Ausgerechnet jetzt bedrohen sinnliche Versuchungen zusätzlich das Beziehungsglück.

Können Anne und Fried ihre große Liebe retten?

Gebundene Ausgabe
ISBN: 9798859535057
Verlag: Amazon
Preis: 19,90
Seitenzahl: 273
Erscheinungsdatum: 27.09.2023

Taschenbuch
ISBN: 9798859018642
Verlag: Amazon
Preis: 15,90
Seitenzahl: 376
Erscheinungsdatum: 27.09.2023

Kindle
ASIN: B0CJYB6JTL
Verlag: Amazon
Preis: 6,90
Seitenzahl: 385
Erscheinungsdatum: 26.09.2023

Name des Autors:
Michael Grewe

Mehr Informationen zum Autor:
Michael Grewe, in den 1960er Jahren in Ostwestfalen aufgewachsen, hat als Manager bei einem international tätigen deutschen Konzern gearbeitet. Seine beruflichen Reisen führten ihn nach Moskau, Bukarest, Bangkok und Taipeh, sodass er insgesamt fast 20 Jahre im Ausland gelebt hat. Grewe beendete Anfang 2022 seine Karriere, um sich auf das Schreiben zu konzentrieren.
Heute geht er seiner Begeisterung für Menschen und seiner Liebe zur Sprache nach, indem er tief in die Seele seiner Romanfiguren blicken lässt.
Der Autor ist verheiratet, das Paar lebt mit zwei Hunden in Schwaben, unweit von Stuttgart.

Webseite des Autors:
www.autor-grewe.de

Verfügbar bei:

Buch kaufen:


*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.