Der Preis der Arroganz

Buchwerbung
Psychoterror – Lügen – Schikane – Rache
Mit seiner Ehefrau Emma führt der Lehrer Alex Großmann ein beschauliches Familienleben, bis Claudia ihn auf einer Studienfahrt begleitet. Sie ist ganz anders als Emma und stellt sein geordnetes Weltbild auf den Kopf. Großmann ist beeindruckt von ihrer Vergangenheit und Lebensphilosophie. Er entwickelt einen verhängnisvollen Plan, um sie zu erobern.

Taschenbuch
ISBN: 978-3757828806
Verlag: BOD
Preis: 14,99
Seitenzahl: 324
Erscheinungsdatum: 12.01.2023

Kindle
ASIN: ‎ B0BRWNWRV9
Verlag: Selbstpublisher
Preis: 2,99
Seitenzahl: 324
Erscheinungsdatum: 12.01.2023

Name des Autors:
Claus Cant

Mehr Informationen zum Autor:
Claus Cant wuchs in einem streng religiösen Elternhaus auf. Seine Kindheit war geprägt von seelischen und körperlichen Grausamkeiten im Namen Gottes. Diese traumatischen Erfahrungen hat er in seinem ersten Roman, »Liebe braucht keine Rute«, festgehalten. Nach dem Realschulabschluss absolvierte er zunächst eine kaufmännische Ausbildung bevor er über den Zweiten Bildungsweg ein Lehramtsstudium begann. Seit drei Jahren befindet er sich im Ruhestand und hat in dieser Zeit zwei weitere Romane veröffentlicht: »Ein Andenken aus Namibia« und »Der Preis der Arroganz.«

Seine Bücher weisen ein gemeinsames Merkmal auf: Sie handeln alle von schicksalhaften und extremen Beziehungen jenseits des Mainstreams, in denen Glück, Lügen, Psychoterror, Rache und Intrigen einen breiten Raum einnehmen.

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.