Der reine Körper

Die Menschheit steckt in der Krise. Durch falsche medizinische Präventivmaßnahmen sind die Menschen auf Stammzellen Unbehandelter angewiesen, die landläufig als “die Reinen” bezeichnet werden. Dafür lockt eine Behörde mit hoher finanzieller Vergütung. Doch staatliche Institutionen allein können die Gier nach den Körpern der Reinen nicht decken.

Informationen zum/zur Autor/in:
"Mein Widerstand sind Worte, denn Schriftsteller lügen, um die Wahreheit zu sagen."

Ragnhild stammt aus dem Osten von Deutschland. Nachdem sich die politische Lage in ihrer Heimat mehr und mehr zuspitzte, entschied sie 2021, ihren Beitrag zum Widerstand zu leisten. Sie wählte das Wort und die Möglichkeit mittels Fiktion die Menschen zu Achtsamkeit und eigenem Denken aufzurufen.

Instagram: @ragnhild_thorson

X: @RagnhildThorson

Buchautor/in: Ragnhild Thorson

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8854859493
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2023-08-04
Seitenzahl: 291 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro

Kindle
ASIN: B0CDQR8MN7
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2023-08-04
Buchpreis: 6,49 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.