Der Richter aus dem Schattenreich: Fletchers erster Fall

[aartikel]1499172524:right[/aartikel]Der Richter aus dem Schattenreich: Fletchers erster Fall
von R.O.Schäfer

Taschenbuch: 276 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1499172522
ISBN-10: 1499172524
Preis: 8,98 EUR
Kindle Edition: B00JPL679S

Kurzbeschreibung:
Fantasy Krimi um Paranormale Ereignisse im Leben eines Mannes.

Klappentext:
Fletcher, ein unscheinbarer und durchschnittlicher Typ, will nach der Trennung von seiner Frau und dem nachfolgenden Umzug in ein kleines englisches Dörfchen, eigentlich nur seine Ruhe haben. Als aber Tom, der quirlig-nervende Geist eines Teenagers plötzlich Kontakt zu ihm aufnimmt und ihn um Hilfe bittet, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Dämonische Mächte planen die Menschheit zu versklaven. Zusammen mit der attraktiven Alison – Besitzerin eines Esoterik-Geschäfts und selbst ernannte Fachfrau für übersinnliche Phänomene, nehmen sie den Kampf auf. Wird das ungleiche Trio die Welt retten können?
Fantasy meets Geister-Krimi, Humor und Lovestory.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.