Der Versuch eines normalen Lebens

[aartikel]3990070649:right[/aartikel]Der Versuch eines normalen Lebens
von Sally Bertram

Taschenbuch: 56 Seiten
Verlag: novum publishing gmbh
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-99007-064-2
ISBN-10: 3990070649
Preis: 9,40 € (D) EUR

Kurzbeschreibung:
Matt, drogensüchtig, verzweifelt und am Boden zerstört, landet nach dem
Tod seiner großen Liebe in einer Klinik. Der Verlust dieses Mannes lässt
ihn nicht los. Matt kämpft – zwischen Vergangenheit und Gegenwart,
zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

Klappentext:
“Was ich hier mache? Ich weiß es nicht.
Wie lange ich schon hier bin? Zu lange.
Warum ich hier bin? Wegen ihm.
Zumindest gibt es einen Zusammenhang: Ich bin hier, seitdem er tot ist. Das war kurz vor seinem 41. Geburtstag. Ich werde diesen heißen Februartag nie vergessen.”

Der drogensüchtige Matt landet in einer Klinik. Der Tod seines besten Freundes lässt ihn nicht los. Matt kämpft – zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

Sonstiges:
Sally Bertrams “Der Versuch eines normalen Lebens” ist eine zu Herzen
gehende Lebens- und Liebesgeschichte eines homosexuellen Mannes.
Unkonventionell geht sie an die Thematik “Schwulsein” heran und hat eine Erzählung
geschaffen – zugleich Drogenroman und Gesellschaftsstudie -, die bis zuletzt
spannend bleibt und aufwühlt.

Facebook:
Sally Bertram

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.