Die Frauenarena

Der Autor:

Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren, nach einer Ausbildung zur Bürokraft, begann Stefan ein Fernstudium bei der Schule – des – Schreibens, welches er Ende 2007 erfolgreuch abschloss. Noch während seines Studidums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Seit 2018 ist Stefan außerdem als freier Texter tätig. Zuletzt erschien sein Werk Dark Web gefoltert bei neobooks.

Das Buch:

Eine Frau erwacht in einem kleinem Raum. Sie weiß nicht, wie Sie an den Ort gekommen ist, oder wo sie sich befindet. Doch bald wird ihr klar, dass sie in die Hände von Leuten gefallen, die sich einen Spaß daraus Frauen bei Kämpfen auf Leben und Tod zu zusehen. Doch eines Tages schlägt eine der Frauen zurück. Ein Kampf ums nackte Überleben beginnt.

Informationen zum/zur Autor/in:
Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren, nach einer Ausbildung zur Bürokraft, begann Stefan ein Fernstudium bei der Schule - des - Schreibens, welches er Ende 2007 erfolgreuch abschloss. Noch während seines Studidums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Seit 2018 ist Stefan außerdem als freier Texter tätig. Zuletzt erschien sein Werk Dark Web gefoltert bei neobooks.


Buchautor/in: Stefan Lamboury

eBook
ISBN-13: 978-3-7541-9631-1
Verlag/Herausgeber: neobooks
Erscheinungsdatum: 2023-01-31
Seitenzahl: 23 Seiten
Buchpreis: 0.99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.