You Are Here: Home » Liebesroman » Die Macht der Clans – LiebesRebellion

CoverDie Macht der Clans – LiebesRebellion
von Gabi Büttner

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3848201518
ISBN-10: 3848201518
Preis: 9,99 EUR
e-Book:
Kindle Edition: B01EOMUYPU
Preis: 2,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Larissa wächst in einer Welt auf, in der vor allem eines zählt: Geld, Macht und Ansehen. Ein Kreislauf aus Verrat, Enttäuschung und immer währender Verstellung.
Als sie sich jedoch in Chris verliebt, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt.

Chris kennt nur eines: Den Krieg gegen die Clans um die Ausbeutung der Unterschicht zu beenden. Als er während eines Auftrags, den er für die Widerstandskämpfer ausführt, auf Larissa trifft, bringt dies seine Pläne gehörig durcheinander.
Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet er aus ihrem Leben und doch kreuzen sich ihre Wege wieder – jedoch anders, als erwartet.

Klappentext:

Was würdest du aufgeben für den Kampf um Freiheit?
Als die Erde durch eine Naturkatastrophe unbewohnbar wird, findet die Menschheit auf Terra zwei eine neue Heimat.
Dreihundert Jahre später regieren Clans diese Welt.
Als seine Eltern von Kriegern getötet werden, schwört ein Widerstandskämpfer alles zu tun, um die grausame Clanherrschaft auf Terra zu beenden.
Während eines Auftrages verliebt er sich – ausgerechnet in eine junge Frau aus der Oberschicht, die für all das steht, was zu bekämpfen er geschworen hat.

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen