Die Macht der Liebe

Liebe ist das Schönste und Wichtigste, was es überhaupt gibt. Doch ist es unseren Eltern oft nicht möglich, uns so zu lieben, wie wir es brauchen, um selbst liebesfähig zu werden.

In diesem Buch erfährst du, wie die Macht von Gottes Liebe dich freisetzen kann. Seine Liebe überwindet alles! Finde heraus, was ER, dein Schöpfer, über dich denkt. Das allein ist entscheidend.

Vielleicht war der Start in dein Leben nicht so gut. Womöglich quälen dich Enttäuschungen, Verletzungen oder Traumen. Lass nicht zu, dass deine Vergangenheit deine Zukunft beeinflusst. Lebe im Heute und nicht im
Gestern.

Ich weiß, wovon ich schreibe. Als Baby wurde ich für 11 Jahre zu einer Pflegefamilie gebracht. Meine Eltern habe ich nur an den Wochenenden gesehen. Mein Selbstbild war kaputt. Tiefe Ablehnung, Minderwertigkeits und Selbsthass haben mein Leben geprägt. Heute lebe ich, weil
ich gelernt habe loszulassen. Gottes Liebe hat mein kaputtes Herz geheilt.

Mit diesem Buch möchte ich dir helfen, ein siegreiches und glückliches Leben zu führen. Der Erlös meines Buches geht an soziale Projekte.

Buchautor/in: Cinzia Ceddia


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.