Die Rückkehr nach Dragazin

Torin lebt mit seiner Frau Daphne und seiner Tochter Anna in Grevenbroich, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen. Das Schicksal hat sie auf seltsame Weise hier zusammengeführt. Im Grunde führen sie ein ganz normales Leben, bis zu jenem Tag nach Torins Geburtstagsfeier. Irgendetwas hat sich in dieser Nacht verändert. Selbst der treue Hund der Familie verhält sich auf einmal ganz anders. „Braucht es einen aus der anderen Welt, um Dragazin retten zu können?“ Komm mit und begleite Torin auf seinen kommenden Abenteuern. Du wirst sehen, dass auch du in die Welt der Dragaziner eintauchen wirst.

Informationen zum/zur Autor/in:
Peter Landwehr wurde am 07.08.1967 in Grevenbroich geboren und ist dort aufgewachsen.
Hier lebt er mit seiner Familie. Der gelernte Elektriker widmet seine Freizeit in erster Linie seiner Familie und dann der Musik, dem Schreiben und seiner metallenen Kunst.
Vor einigen Jahren hat er, aus einer Laune heraus, angefangen sein Buch zu schreiben. Hierbei konnte er abschalten und immer tiefer in seine „zweite“ Welt reisen.
Auf seinen vielen Wanderungen und Spaziergängen ist diese häufig präsent und er findet in der Natur viele verborgenen Hinweise, Anregungen und manchmal auch verborgene Eingänge.

Band Eins: Flowneklaf der Dragaziner

Dieses Buch erzählt nicht nur einfach eine Geschichte. Es entführt in fremde, unvorstellbare und magische Welten.
Alles beginnt mit dem Ausflug von Flowneklaf und dessen Vater.
Beide konnten nicht ahnen, wie dramatisch sich diese Reise entwickeln würde.
Ist dies der Anfang um die Rettung Dragazins herbeizuführen?

Mit seinem zweiten Buch führt er die Geschichte weiter. Auch hier taucht man in seine sagenhafte Welt ein.
Peter Landwehrs Aussagen über das Schreiben:
- „Man weiß nie, was hinter dem nächsten Wort auf einen wartet.“
- "Mein Buch ist für mich wie ein Freund. Überall erzähle ich ihm meine Geschichten und er bewahrt sie für mich auf. Jetzt endlich darf er sie erzählen."
Nachdem er sich dazu entschlossen hatte, mit dem ersten Band anderen die Chance zu geben, in seine Welt zu reisen, hat er auch das zweite Buch veröffentlicht.
-„Die Protagonisten aus meinem ersten Buch haben mich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen und so musste ich meine Geschichte in einem zweiter Band weiter erzählen."

Band Zwei: Die Rückkehr nach Dragazin

Buchautor/in: Peter Landwehr

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3985273867
Verlag/Herausgeber: Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-11-18
Seitenzahl: 314 Seiten
Buchpreis: 12,95 Euro

eBook
ISBN-13: 9783985273973
Verlag/Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-11-19
Seitenzahl: 314 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro

Kindle
ASIN: B09M83MRJJ
Verlag/Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-11-19
Seitenzahl: 314 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.