Die Veränderung

Buchwerbung Die Veränderung

… es wird nie mehr so sein, wie es einmal war.

Alle Lebewesen sind der Evolution unterworfen. Doch in welche Richtung bewegen wir uns? Es wäre sehr vermessen zu glauben, dass wir nur den Weg der Humanität gehen. Ich glaube festzustellen, dass wir dabei sind, den falschen Weg zu beschreiten. Und dass es so ist, können wohl nur Menschen feststellen, die eine längere Vergangenheit besitzen und Vergleiche ziehen können.

Schlagen Sie die Zeitungen auf! Hören Sie die Nachrichtensender! Da wird man mit Nachrichten konfrontiert, die unbegreiflich sind und man nicht verstehen kann, dass so etwas überhaupt möglich ist. Zugenommen hat die Grausamkeit, der Egoismus, die Eigennützigkeit, die Selbstgefälligkeit, die Selbstsucht und die Habgier. Das Mitgefühl zu einem anderen Menschen fällt ab, die Hemmschwelle zu einem Mord geht mehr und mehr verloren, den Mitbürger zu bestehlen und zu betrügen geschieht ohne Gewissensbisse. Jetzt könnten Sie sagen: “So war es schon früher.” Stimmt! Aber nicht die Steigerung, die wir heute feststellen und die ständig steigende Vielzahl der Vergehen. Was geschieht in unserem Kopf?

Ist es jetzt die Evolution? Oder steckt da eine Macht dahinter? Utopisch? Wohl kaum. Wir glauben alles zu wissen. Aber wir wissen nichts. Gar nichts. Die Geschehen um uns herum waren es, die mich bewogen haben, darüber einen Roman zu schreiben. Im zweiten Teil des Romans erfolgt die Entscheidung. Die Entscheidung, ob die Menschheit weiter bestehen wird. Im Kampf gegen die abgearteten Menschen geht die humane Menschheit dem Ende entgegen. und sie schreit in ihrem Leid zu Gott. Der Himmel öffnet sich und der Schöpfer schreitet ein. Es kommt zum Kampf der Giganten.

Lesen Sie den Roman und bilden Sie sich selbst eine Meinung.

Taschenbuch
ISBN: 9783757861810
Verlag: BOD
Preis: 19,99 Euro
Seitenzahl: 504
Erscheinungsdatum: 8. November 2023

eBook
ISBN: 9783758385919
Verlag: BOD
Preis: 3,49 Euro
Seitenzahl: 504
Erscheinungsdatum: 8. November 2023

Name des Autors:
Steve Lee

Mehr Informationen zum Autor:
Jeder Mensch wird einmal in seinem Leben mit Ereignissen konfrontiert. Ist das Ereignis positiv, dann wird es unser weiteres Leben mit Ausgeglichenheit und Zuversicht begleiten. Folgt jedoch ein negatives Ereignis, zum Beispiel durch einen Schicksalsschlag oder große Enttäuschung, dann folgt Verzweiflung und es kann bis zum Ende eines Lebens anhalten

Gegen einen Schicksalsschlag oder große Enttäuschung m u s s man gegenankämpfen und m u s s als Sieger hervorgehen, weil man sonst für den Rest des Lebens unglücklich sein wird. Hierzu gibt es verschiedene Wege, wie zum Beispiel: Mitgefühl und Verständnis eines lieben Menschen, starkes Gottvertrauen, oder, wie ich es tat, den Absturz mit einem Roman zu verarbeiten. Danach fühlte ich mich irgendwie berufen, weiter zu schreiben und das noch in meinen fortgeschrittenem Alter.

Das Leben um uns herum erzählt die besten Geschichten, die ich in einem Roman erzählen will. Ich lege großen Wert auf realistische Erzählungen und lehne jede Übertreibung ab. In allen meinen Romanen nimmt die Liebe einen sehr großen Raum ein. Leser, die nur Spannung pur wünschen, sollten meine Romane besser nicht lesen. Ein Roman sollte realistisch und an der Wirklichkeit angelehnt sein. Aber ein Roman ohne Spannung wäre langweilig, – wie unser Leben ohne Spannung. Ein Roman ohne starke, tiefe Gefühle, wären nur nichtssagende Buchstaben.

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.