Die Wahrheit hinter den Akten

Buchwerbung

Ein Ex-Häftling über die Justiz und ihre Machenschaften

Tauchen Sie ein in die packende Welt dieses fesselnden Buches, verfasst von einem ehemaligen Häftling, der Sie auf eine unvergessliche Reise durch die düsteren Abgründe des Justizsystems mitnimmt. In seinen schonungslosen Erzählungen gewährt der Autor bewegende Einblicke in Gespräche mit Mithäftlingen – von tiefgründigen Momenten bis hin zu verstörenden Konfrontationen, wie dem aufwühlenden Interview mit einem Pädophilen.

Der Höhepunkt dieser Enthüllungen liegt in der schrecklichen Entdeckung eines erhängten Mithäftlings, die die bedrückende Realität des Gefängnisalltags drastisch verdeutlicht. Doch während der Autor seine eigene Geschichte im Freigängerheim erzählt und gegen seine Spielsucht ankämpft, wirft er zugleich ein grelles Licht auf die drängenden Missstände im Strafvollzug und die einzigartigen Herausforderungen, die die Pandemie hinter Gittern mit sich brachte.

Das Buch enthält darüber hinaus eine besondere Botschaft von Werner Hansch, dem renommierten Sportkommentator, der mit inspirierenden Worten sowohl den Autor als auch die Leserschaft anspricht. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Wahrheit und Mut die Triebfedern sind. Die faszinierende Erzählung des Autors über seine eigene Reise und seine schonungslose Beleuchtung des Justizsystems in all seinen Facetten werden Sie in den Bann ziehen. Seien Sie bereit, die Wahrheit zu erfahren und gemeinsam mit dem Autor die Schattenseiten zu durchdringen – eine Erfahrung, die Sie nicht mehr loslassen wird.

Taschenbuch
ISBN: 978-3-98885-054-6
Verlag: Rediroma-Verlag
Preis: 13,95
Seitenzahl: 250
Erscheinungsdatum: 11.10.2023

Name des Autors:
Daniel Kessler

Mehr Informationen zum Autor:
Daniel Kessler ist zum Zeitpunkt seiner Inhaftierung 32 Jahre alt. Er lebt zusammen mit seiner Ehefrau und Tochter nahe Ludwigsburg, unweit der Landeshauptstadt Baden‐ Württembergs, Stuttgart. Seine Eltern trennten sich früh, seine Mutter war Alkoholikerin, sein Vater verstarb, als Daniel Kessler 21 Jahre alt war. Nach seinem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der Deutschen Bahn AG in Stuttgart. Anschließend arbeitete er am Flughafen Stuttgart und wechselte dann als hauptberuflicher Rettungssanitäter zum Malteser Hilfs‐ dienst im Rettungsdienstbezirk Stuttgart. Dort war er in der Notfallrettung, im Krankentransport, im ärztlichen Bereitschaftsdienst sowie als Beauftragter für die Sozialen Medien tätig. Im Januar 2019 begann er seine Ausbildung zum Disponenten bei der integrierten Leitstelle des Landkreises Ludwigsburg. Dort war er für die Einsatzmittel‐Disposition sowie die Bearbeitung von Hilfeersuchen über den europaweiten Notruf 112 und Krankentransport 19222 zuständig. In seiner Freizeit widmet er sich der Zivilluftfahrt. Zudem war er Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr Hemmingen und engagierte sich nach seiner Grundausbildung als Maschinist für Löschfahrzeuge sowie als Schriftführer in der Einsatzabteilung.

Webseite des Autors:
linktr.ee/danielkessler

Der Autor im Social Media:
Instagram: @daniel.kessler.autor
Facebook: www.facebook.com/DKE0409

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

RediromaVerlag

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.