Die Wasserwesen

Ruth Naumann ist Meeresbiologin. Deshalb bittet ihre Freundin sie um ihre Meinung über die Aufzeichnungen ihres vor kurzem verstorbenen Vaters, der als Seemann auf allen Meeren unterwegs war. Diese unglaublichen Berichte handeln von menschenartigen Wesen mit Schwimmhäuten an Händen und Füßen. Ruth studiert diese bizarre Sammlung, doch als Wissenschaftlerin kann sie nicht an die Existenz solcher Wasserwesen glauben, bis sie einige Zeit später an Bord eines Forschungsschiffes …

Informationen zum/zur Autor/in:
Hermann Lühr, Jahrgang 1953, verheiratet, zwei erwachsene Töchter.
Ich wohne in Schöningen, Niedersachsen.
Ich schreibe Romane, die von Ungewöhnlichem handeln, in einer spannenden Mischung aus Realität und Fiktion. Bis jetzt habe ich sechs Romane bei BoD veröffentlicht.

Buchautor/in: Hermann Lühr


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.