Die Wunder des Erik Fjordt

Band 2 der RODIWANA-Saga: Bjarne Fjordt lässt Tamme Lundtberg, seinen Freund und besten Harpunier an Bord der “Maribella” politische Reden halten, denn auch er erträgt die Zustände im Hafenviertel nicht mehr. Es muss sich etwas ändern…! Währenddessen träumt Bjarnes und Jolanthes Sohn, der vierzehnjährige Erik Fjordt, noch vom Schattentheater seiner geliebten “Onna” Dora Fjordt, die Barrameos Schätze wieder zurück ins Meer gebracht hat, um darin für immer zu verschwinden. Erik tötet einen Jagjaru und einen Piraten, er kämpft sich durch den Dschungel… zumindest in seiner Fantasie. Aber früher oder später verlernt jeder in der Stadt, an Wunder zu glauben, erklärt ihm der mysteriöse Fellhändler Katter.

Fortsetzung von “Die unzähmbare Fantasie der Nordmenschen”, auch separat zu lesen. Band 2 der RODIWANA-Saga, die im mystischen Nordland des utopischen Rodiwanas spielt. Taschenbuchreihe “Rodiwana”, Paperback, 254 Seiten, illustriert von der Autorin.

Die unzähmbare Fantasie der Nordmenschen

Link zur Webseite der Autorin:
www.benteamlandt.com

Alle Bücher der Autorin auf BoD:
Bücher von Bente Amlandt

Die Autorin im Social Media:
Facebook: BenteAmlandt
Instagram: @bente_amlandt_autorin

Informationen zum/zur Autor/in:
Bente Amlandt ist eine Autorin und Künstlerin aus Schleswig-Holstein, die in unterschiedlichen Berufen gearbeitet hat und viel gereist ist. Insbesondere die vielen Eindrücke und Erlebnisse ihrer Jahre in Südamerika haben zur Entstehung der Rodiwana-Welt beigetragen.

Buchautor/in: Bente Amlandt

Taschenbuch
ISBN-13: ISBN-13: 9783755770664
Verlag/Herausgeber: BoD
Erscheinungsdatum: 2021-12-22
Seitenzahl: 254 Seiten
Buchpreis: 14,95 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.