Django macht sich auf den Weg

Buchwerbung: Django macht sich auf den Weg“Reinhardt „Django“ Winkler, 65, überzeugter Hedonist und selbsternannter Lebenskünstler, begibt sich auf eine Reise quer durch Deutschland auf den Spuren seiner Vergangenheit. Doch die erhoffte nostalgische Tournee wird zu einer Reise, die ihn tief in dunkle Kapitel deutscher Geschichte führt und nicht nur sein positives Selbstbild, sondern seine gesamte Identität fundamental infrage stellt.

Eine Geschichte voller Humor, Tragik und Philosophie.“

Taschenbuch
ISBN: 978-3-95720-365-6
Verlag: net-Verlag, Chemnitz
Preis: 19,00 Euro
Seitenzahl: 383
Erscheinungsdatum: 07/11/2022

eBook
Preis: 8,99 Euro
Erscheinungsdatum: 07/11/2022

Name des Autors:
Wolfgang Mebs

Webseite des Autors:
www.myview-wolfgangmebs.de

Der Autor im Social Media:
Facebook: wolfgang.mebs.5

Mehr Informationen zum Autor:
geb. 1954; mäandernder Lebenslauf mit div. Tätigkeiten (u.a. Dolmetscher, Abfallwirtschaftsberater, später Lehrer für Englisch u. Sozialwissenschaften);

Veröffentlichungen von Kurzgeschichten und Gedichten in verschiedenen Literaturzeitschiften und Magazinen;

Hafiz-Literaturpreis Satire 1988

Roman: Blick ins Kaleidoskop. Chemnitz, net-Verlag, 2020. ISBN: 9-783957-202857

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.