You Are Here: Home » Abenteuer » Ed und das Geheimnis seines Onkels

Ed und das Geheimnis seines Onkels
von Andrea Anderson

Taschenbuch: 656 Seiten
Verlag: BOD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3743115217
ISBN-10: 3743115212
Preis: 19,99 EUR
e-Book: 656 Seiten
Kindle Edition: B01N9JBL2R
Preis: 11,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Als es eines Nachts kurz nach 4:00 Uhr an der Tür klingelt und Ed von einem mysteriösen Fremden einen Umschlag von angeblich allerhöchster Wichtigkeit für seinen Onkel entgegennimmt, ahnt der junge Abenteuerfilm-Fan noch nicht, dass dies den Beginn einer spannenden und rätselreichen Abenteuergeschichte darstellt in der Ed selbst in die Hauptrolle rutscht.
Nachdem sein Onkel, ein Physikprofessor und Experte für die Entschlüsselung vornehmlich antiker Artefakte, sich dann auch nach Tagen noch nicht wie sonst immer von seiner neusten Dienstreise aus London bei Ed zurückgemeldet hat, wächst die Befürchtung, dass etwas faul sein könnte.
Gemeinsam mit seiner Freundin Nadja begibt sich Ed auf Spurensuche nach seinem Onkel und dringt dabei immer tiefer in die überraschend geheimnisvolle Welt seines Onkels ein, in welcher der Professor anscheinend auch einen festen Platz für seinen Neffen vorgesehen hat – eine Reise, die Ed sogar bis nach Ägypten führt.

Klappentext:

Mit dem vorliegenden Buch stellt Andrea Anderson ihren ersten Abenteuer-Roman vor.
Dass sie, wie der Protagonist ihrer Geschichte, ebenfalls ein großer Fan von Abenteuer- und Science Fiction-Filmen ist, verrät ihr lebendiger Schreibstil, der auch gern einmal eine humorvolle Note anstimmt, schnell und durchaus gewollt.
Insbesondere ihrer Faszination für die geheimnisvollen Tempel und Pyramiden Ägyptens möchte sie in ihrem Roman Ausdruck verleihen.

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen