Ein Zöllner flüchtete in die DDR

[aartikel]3737586675:right[/aartikel]Ein Zöllner flüchtete in die DDR
von Burkhard Brenk

Gebundende Ausgabe: 74 Seiten
Verlag: Epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3737586672
ISBN-10: 3737586675
Preis: 14,25 EUR

Kurzbeschreibung:
ein autobiographisches bebildertes Werk über meine unglaublichen aber wahren Erlebnisse beim Zollgrenzdienst an der innerdeutschen Grenze mit der Aktion “Schweinebank” in Bad Harzburg-Eckertal und meinem erlebnisreichen Dienst bei einer Sondereinheit zur Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität im Dreiländereck von Aachen.

Klappentext:
Ein “Zöllner” flüchtete in die DDR. unglaubliche Wahrheiten, meine Zollgeschichte von 1975-2008 an der innerdeutschen Grenze im Harz und von 1980-2008 bei einer Sondereinheit in Aachen.

Sonstiges:
Ein Erlebnisbericht über die Menschen aus Ost und West an der unmenschlichen innerdeutschen Grenze mit der Benutzung von Schusswaffen und der Detonationen der Selbstschussanlagen, mit einem drogenschmuggelnden Kommissarsanwärter und dem Einsatz von Schusswaffen, der tägliche Wahnsinn und der Tod eines Drogenschmugglers.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.