Eine tierisch gute Hexe! Mission Liebe

Kari versteht die Welt nicht mehr. Ein einziges Mal hat sie gezaubert, um jemanden zu bestrafen – gut, vielleicht waren es auch zwei oder drei Mal – und schon bekommt sie die härteste Strafe, die sie sich jemals hätte vorstellen können. Der Rat der Hexen und Zauberer verlangt von ihr, einem Menschen dabei zu helfen, seine große Liebe zu finden. Und als könnte es nicht noch schlimmer kommen, geht es dabei nicht um eine Frau, sondern einen Mann. Schönes Dilemma!

Notgedrungen macht sie sich mit ihrem Kater Gabriel auf den Weg nach Kanada, doch dort angekommen, ist nichts, wie es scheint. Ihr Schützling ist sturer als gedacht und dann sind da auch noch die Probleme, die er als Tierarzt samt seinem Tierheim so mit sich bringt.

Buchautor/in: K.M. Parker
Seitenzahl: 216 Seiten
Buchpreis: 8,99 Euro
Buchpreis: 2,99 Euro